TC Wetzlar 1912 e.V. Im Bodenfeld 35576 Wetzlar Tel. 06441-45439 E-Mail info@tcwetzlar.de
Unsere Tennisanlage: Spielstätte und Treffpunkt. Mitten im Grünen. Die Wetzlarer Altstadt nur einen Steinwurf entfernt. Wir sind stolz auf unserer Domizil. Dazu gehören 9 Sandplätze und eine eigene Tennishalle mit 3 Hallenplätzen. Ein großes Clubhaus mit Terrasse lädt zum Verweilen und Entspannen ein. Eine Tribüne bietet Zuschauern die Möglichkeit, dem Geschehen auf den Plätzen zu folgen. Die Ballwand und ein Rasenplatz werden zum Training benutzt. Neben Tennis kann auch Basketball, Tischtennis und Fußball gespielt werden. Die Gastronomie sorgt für das leibliche Wohl und fördert nicht nur das Vereinsleben.